news-13082024-234232

Was für eine verrückte Situation! Jede Minute besteht die furchtbare Gefahr eines Angriffs der Iran-Mullahs auf Israel. Die Bedrohung eines Krieges, der die ganze Welt in Brand setzen könnte, ist so groß wie selten zuvor.

Die USA entsenden ihren zweiten Flugzeugträger, die „USS Abraham Lincoln“, in die Region und schicken ihre mächtigsten U-Boote der Ohio-Klasse in die Gewässer. Ihr Ziel ist es, den Iran abzuschrecken und Israel zu schützen.

Und was tut unsere Bundesregierung in dieser äußerst gefährlichen Situation? Sie scheint sich zum gefühlt 876. Mal zu zerlegen. Der aktuelle Haushaltsstreit dreht sich formal um knapp 5 Milliarden Euro, aber eigentlich geht es um Rechthaberei und den armseligen Versuch, vor den anstehenden Ost-Landtagswahlen noch ein paar Stimmen zu gewinnen.

In den Augen der Bürger und unserer Partner weltweit ist dieses Verhalten einfach nur verantwortungslos. Es ist an der Zeit, sich zusammenzureißen und eine Einigung zu erzielen. Es steht zu viel auf dem Spiel, um weiterhin in Streitigkeiten verwickelt zu sein. Unsere Regierung sollte sich bewusst sein, dass sie in einer Zeit, in der die internationale Sicherheit auf dem Spiel steht, ihre Prioritäten überdenken muss.

Es ist unverantwortlich, dass politische Spiele und Machtkämpfe Vorrang vor der Sicherheit und Stabilität der Welt haben. Es ist an der Zeit, dass unsere Regierung ihre Verantwortung wahrnimmt und sich auf das Wesentliche konzentriert.

Es ist an der Zeit, dass unsere Regierung ihre Verantwortung wahrnimmt und sich auf das Wesentliche konzentriert. Es ist an der Zeit, dass unsere Regierung ihre Verantwortung wahrnimmt und sich auf das Wesentliche konzentriert. Es ist an der Zeit, dass unsere Regierung ihre Verantwortung wahrnimmt und sich auf das Wesentliche konzentriert. Es ist an der Zeit, dass unsere Regierung ihre Verantwortung wahrnimmt und sich auf das Wesentliche konzentriert. Es ist an der Zeit, dass unsere Regierung ihre Verantwortung wahrnimmt und sich auf das Wesentliche konzentriert.