Der Spielfilm „A Complete Unknown“ mit Timothée Chalamet in der Hauptrolle als Bob Dylan wird pünktlich zu Weihnachten in den USA in die Kinos kommen. Der Film, der von James Mangold inszeniert wird, wird ab dem 25. Dezember in den US-Kinos zu sehen sein, wie das Studio Searchlight Pictures bekannt gab. Es wurde berichtet, dass der Film Dylans frühen Erfolg als Folk-Musiker und seinen Übergang zur elektrischen Gitarre beim Newport Folk Festival 1965 beleuchten wird.
Timothée Chalamet, bekannt aus Filmen wie „Dune“ und „Call Me By Your Name“, wird die Hauptrolle des legendären Musikers Bob Dylan übernehmen. Edward Norton, Monica Barbaro und Elle Fanning werden ebenfalls in dem Film zu sehen sein. Elle Fanning wird eine Freundin von Dylan spielen. Der heutige 83-jährige Dylan ist auch an der Produktion des Films beteiligt.
Bislang wurde noch kein deutscher Kinostart für den Film bekannt gegeben. Es wird jedoch erwartet, dass der Film auch in Deutschland zu sehen sein wird, da Bob Dylan auch hier eine große Fangemeinde hat.
Die Entscheidung, Timothée Chalamet für die Rolle des Bob Dylan zu besetzen, hat bei Fans gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einige sind begeistert von der Wahl des talentierten Schauspielers, während andere skeptisch sind, ob er die ikonische Figur angemessen verkörpern kann.
Insgesamt wird „A Complete Unknown“ als einer der meist erwarteten Filme des kommenden Jahres gehandelt. Die Kombination aus der Regie von James Mangold, der Besetzung von Timothée Chalamet und der faszinierenden Lebensgeschichte von Bob Dylan verspricht ein beeindruckendes Filmerlebnis. Fans von Bob Dylan und des Schauspielers Timothée Chalamet sollten sich den Kinostart auf keinen Fall entgehen lassen.