news-14082024-214436

Crystal Palace zeigt Interesse an Bayers Kossounou: Fußball-Bundesliga Transfergerüchte

Odilon Kossounou, der Verteidiger des deutschen Meisters Bayer Leverkusen, steht möglicherweise vor einem Wechsel in die Premier League zu Crystal Palace. Laut einem Bericht des „Kicker“ hat der Club von Ex-Bundesliga-Trainer Oliver Glasner sein Interesse an dem 23-jährigen Ivorer bekundet. Kossounou wechselte im Jahr 2021 vom FC Brügge nach Leverkusen und hat dort noch einen Vertrag bis 2026.

Der Transfermarkt brodelt auch auf Seiten von Bayer Leverkusen, da sich der Verein angeblich mit einem möglichen Wechsel von Sepp van den Berg vom FC Liverpool beschäftigt. Der niederländische Verteidiger, der in der vergangenen Saison an den FSV Mainz 05 ausgeliehen war, hat laut „de Telegraaf“ auch das Interesse von mehreren Bundesliga-Vereinen geweckt, darunter VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Hoffenheim und Borussia Mönchengladbach. Auch Mainz wird wieder mit dem 22-Jährigen in Verbindung gebracht.

Neben möglichen Abgängen beschäftigt Bayer Leverkusen auch die Frage, wie es mit Nationalspieler Jonathan Tah weitergeht. Der Kapitän wird seit Monaten mit einem Wechsel zum FC Bayern München in Verbindung gebracht, was zu Meinungsverschiedenheiten zwischen den Verantwortlichen der beiden Vereine geführt hat.

Crystal Palace zeigt Interesse an Kossounou

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Odilon Kossounou zu Crystal Palace haben die Fußballwelt in Aufruhr versetzt. Der 23-jährige Ivorer hat sich in der vergangenen Saison bei Bayer Leverkusen einen Namen gemacht und könnte nun die Chance erhalten, in der Premier League sein Können unter Beweis zu stellen. Das Interesse von Crystal Palace zeigt, dass Kossounou auf dem Radar internationaler Top-Clubs steht und bereit ist, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen.

Weitere Transfergerüchte bei Bayer Leverkusen

Neben Kossounou sind auch andere Spieler von Bayer Leverkusen Gegenstand von Transfergerüchten. Sepp van den Berg, der vom FC Liverpool ausgeliehen war, hat das Interesse mehrerer Bundesliga-Vereine geweckt. Der niederländische Verteidiger könnte bald eine neue Herausforderung suchen und sich einem anderen Verein anschließen. Es bleibt abzuwarten, wohin sein Weg führen wird und welcher Club letztendlich das Rennen um seine Unterschrift machen wird.

Unsicherheit um Jonathan Tahs Zukunft

Die Zukunft von Jonathan Tah bei Bayer Leverkusen ist ebenfalls ungewiss, da der Nationalspieler seit Monaten mit einem Wechsel zum FC Bayern München in Verbindung gebracht wird. Die Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden Vereinen haben die Spekulationen noch angeheizt. Es bleibt abzuwarten, ob Tah sich für einen Wechsel entscheidet oder ob er seinen Vertrag bei Leverkusen erfüllen wird.

Insgesamt sind die Transfergerüchte in der Fußball-Bundesliga ein fester Bestandteil des Sommers und halten die Fans in Atem. Es bleibt spannend zu beobachten, wie sich die Situation um Kossounou, van den Berg und Tah entwickeln wird und welche neuen Gerüchte in den kommenden Wochen noch ans Licht kommen werden.