Der ehemalige Fußballnationalspieler und Bundesliga-Profi Max Kruse hat angekündigt, in den Container von „Promi Big Brother“ zu ziehen. Kruse spielte unter anderem für Gladbach, Wolfsburg und Bremen. Der 36-Jährige freut sich auf das Drama im Container, obwohl er in letzter Zeit eher mit verbalen Auseinandersetzungen mit seinen Ex-Trainern Schlagzeilen gemacht hat.
Kruse gab zu, dass er faul ist und keine Lust hat, Hausarbeiten zu erledigen. Seine Frau, die Influencerin Dilara Kruse, nahm bereits im Jahr 2023 an „Promi Big Brother“ teil. Neben Kruse werden auch Reality-Star Mike Heiter und die ehemalige „Tatort“-Darstellerin Mimi Fiedler in den Container ziehen.
Heiter war zuvor im RTL-Dschungelcamp zu sehen und bezeichnet die Teilnahme an „Big Brother“ als Voraussetzung, um sich als Reality-Star zu bezeichnen. Fiedler hingegen sieht Putzen und Aufräumen als angenehme Tätigkeiten an und plant, den Container täglich umzudekorieren.
Sat.1 wird in Kürze weitere Teilnehmer der Reality-Show bekanntgeben. Die Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp sind wieder mit dabei. Fans können auch einen 24-Stunden-Livestream aus dem Container verfolgen. Im vergangenen Jahr gewann Reality-Star Yeliz Koc die Show.